6. März 2012

MM's Ehrenabzeichen

Spieler des Jahres gekürt.

Die MightyMoose Ehrenauszeichnungskommission tagte nächtelang um den Spieler des Jahres zu bestimmen. Durch die Ausgeglichenheit den MightyMoose-Kaders fiel es nicht leicht, und trotzdem bestimmte ein einzigartiges und einmaliges Ereignis in der Geschichte der MightyMoose die heurige Wahl: „100 Spiele – no goals“, normalerweise DIE Traummarke sämtlicher Goalies weltweit, hat Charly Brown (nein, ist kein Goalie) für sich gebucht (nein, es geht nicht um erhaltene Tore sondern um geschossene). Damit gebührt ihm die Schneeflocke des Jahrtausends.

Beitrag Kommentieren
Von: nochbesserwisser
[2012-03-09 17:37:08]
antworten

Das haben wir nicht bedacht

Es gab tatsächlich einen Spieler der mehr Spiele ohne Tor hatte als der Charlie: Bostjan GROZNIK (HDD TILIA Olimpija Ljubljana)!
Gestern hat er nach mehr als 200 Spielen endlich in der EBEL eingenetzt. Bravo!
Also Charlie kannst dir noch ca. 100 Spiele Zeit lassen! :)
Von: Ambestenwisser
[2012-03-15 09:33:17]
antworten

Charly, nich stressen lassen!

Bostjan GROZNIK wurde das Tor wieder weggenommen und er hat den Assist bekommen....also weiter mit null Toren!
Von: Besserwisser
[2012-03-15 15:41:19]
antworten

Das ist dem Charly noch nicht passiert.

Das ist dem Charly noch nicht passiert. Ihm wurde bis jetzt noch nicht mal irrtümlich ein Tor gegeben ...
Von: Aprilfool
[2012-04-06 12:02:31]
antworten

NICHT ...

... BIS ZUM 1.April 2012. Und das ist hier kein Aprilscherz. Heute wurde dem Charly irrtümlich ein Tor gegeben.

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ