12. März 2012

NHL - Playoff - Spiel 1

Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
3:3
(1:0,1:1,1:2)
gamesheet
Logo EC Grazer Dolphins: EC Grazer Dolphins

EC Grazer Dolphins

      1:0 Schönemann (Innerkofler)
      2:1 Prommer (Innerkofler)
      3:1 Hutter (Innerkofler)


Wieder kein Sieg für die Moose-Gegner.

Hier scheidet sich die Spreu vom Weizen, dies ist der Unterschied zwischen Mannschaften, die sich über die Jahre in der höchsten aller Gruppen etabliert haben, und jenen, die halt nur in der B-Gruppe spielen. Wie schon in den zwei vorangegangenen Spielen gegen die anderen Mannschaften aus der A-Gruppe, konnten die Dolphins auch diesmal wieder keinen Sieg landen, was aber auch zu erwarten war. Es gibt keinen Grund warum eine B-Mannschaft eine A-Mannschaft schlagen soll. Österreich gewinnt ja auch nicht gegen Deutschland im Fußball, die Steiermark nicht gegen Kärnten im Eishockey und der Charly gewinnt auch nicht gegen irgendeinen Goalie. Nun gut, manchmal kann der Kleinere den Größeren ein wenig ärgern, selten fordern, aber nie gewinnen.

Beitrag Kommentieren
Von: jesus vom wörthersee
[2012-03-12 13:14:04]
antworten

tunfisch

nächstes mal mach ma tunfisch aus de :)

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ