20. März 2012

Rubrik: Was macht eigentlich ...

In dieser Rubrik berichten wir immer wieder von ehemaligen Moose-Cracks deren weiteren Karriereverlauf wir mit Interesse verfolgen.

This wig week:  Famous Week Wig.
Nach seiner mässigen Moosekarriere durchlief er mit ähnlich mässiger Leistung noch einige Vereine im Grossraum Graz bis er endlich seine wahre Bestimmung fand. Was ihm als Eishockeyspieler nicht gelang, konnte mit einem anderen Kindheitstraum endlich verwirklichen: Eine Bar zu finden in der er aus dem Bierzapfhahn trinken darf. Dies ist das Ergebnis unzähliger Sauftouren (Motto: 3 Nächte - 4 Räusche) mit unzähligen Promille (Zitat: des letztens war einer meiner Top5-Räusche).  
Mittlerweile hat er das erfolgreiche Eishockeyspielen aufgegeben, "Mehr kann Mann nicht erreichen", sein eindeutiges Credo beim Betreten seiner Bar #1 mit funkelnden Augen auf den Zapfhahn zusteuernd ...    

Beitrag Kommentieren
Von: John Long
[2012-04-06 12:00:26]
antworten

What I got for you!

Good story, but read also this: http://www.penisadd.com/

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ