30. März 2012

NHL - Playoff - Spiel 3

Logo EC Grazer Dolphins: EC Grazer Dolphins

EC Grazer Dolphins
3:9
(1:4,1:4,1:1)
gamesheet
Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      1:1 Lehmann G. (Hausegger)
      1:2 Lehmann G. (Gundel)
      1:3 Lehmann G. (Innerkofler)
      1:4 Prommer
      1:5 Lehmann G. (Stegmüller)
      1:6 Innerkofler (Lehmann G.)
      1:7 Prommer (Lehmann G.)
      1:8 Hutter
      3:9 Lehmann G. (Gundel)


Nach dem obligatorischen Rückstand ging's los mit den MightyMoose-Feststpielen, bzw. diesmal waren es Blödmann-Festspiele. Nachdem er die ganze Saison über mächtig versagt hatte, traf er diesmal nach belieben. Seiner Ausrede "es ist ja nie um etwas gegangen, heute aber schon" wollen wir keine Glauben schenken. Aber er braucht sich gar nichts einzubilden, auch ohne sein wirken hätten wir ein 3:3 ergattert, was (vielleicht) auch zum Klassenerhalt gereicht hätte. Vielleicht. Und das alles obwohl die Dophins diesmal vollbesetzt antraten, und sogar Thomas Vanek von den Buffalo Sabres in ihrem Kader hatten. (Manche findige Leser mögen nun fälschlicherweise an einen Tippfehler glauben und dass ein Verwandter Vanek im Kader der Dolphins stand, was aber nicht richtig ist). Sie lesen richtig, es war tatsächlich Thomas Vanek, der übrigens auch das erste Tor erzielte. Danach konnte wir ihn aber problemlos davon abhalten weiter zu scoren. Wie auch immer, die Moose haben den vorzeitigen Klassenerhalt geschafft, die Moose etablieren sich weiter in der höchsten aller Gruppen und verweisen beide Mannschaften die sich nichts sehnlicher wünschten als endlich mal zur Elite zu gehören, auf die Plätze. Sie werden weiter in den unteren Gruppen darben und vom großen Ziel Stanley Cup A-Gruppe träumen.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ