1. April 2012

NHL - Playoff - Spiel 4

Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
2:0
(0:0,2:0,0:0)
gamesheet
Logo Team EHF: Team EHF

Team EHF

      1:0 Gundel (Prommer)
      2:0 Lehmann G. (Prommer)



In diesem Spiel war die Playoff bereits entschieden und der Klassenerhalt geschafft. Das war heuer wieder mal leicht, dementsprechend unmotiviert ging man ins letzte Spiel und dementsprechend dünn war der Kader, da sich einige Stars am Vorabend bei einer Kneipentour nicht wirklich geschont haben.
Der Coach war wieder einmal gefordert und die einzige Neuerung in der Aufstellung war Charly an der Centerposition. Dieser hatte Chance noch und nöcher, die Meisten in den Reihen der Moose, scheiterte aber immer wieder. Laut Spielbericht netzte er dann aber doch, just in dem Moment als er auf der Spielerbank nach Luft schnappte. Somit bewies der Coach wieder einmal ein Goldhändchen.
Die Moose haben auch das letzte spiel der Saison gewonnen, und sind wieder einmal verdient Meister
(der, der das letzte Spiel der Saison gewinnt, ist immer Meister)...

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ