6. April 2012

Kleinfeldturnier 2012

Traditionell, zum dritten Mal in der Geschichte, fand auch heuer wieder das kleinste Kleinfeldturnier aller kleinen Kleinfeldturniere statt. 4 Teams spielten um den heissbegehrten Titel "Kleinster Titel der Welt": Die Black Caps stellen zwei Mannschaften, eine Kampfmannschaft CAPS-I und ein Farmteam CAPS-II. Die anderen beiden Mannschaften wurden von den Moose selbst gestellt, da es aber leider die Qualität der Moose nicht zulässt eine erste und auch nicht eine zweite Mannschaft aufzustellen, kann es nur MOOSE-III und MOOSE-IV geben.
  
Die regular season, einmal jeder gegen jeden, endete mit einem Überraschungssieger CAPS-II, denkbar knapp teilten sich die beiden MOOSE-Teams die PLätze 2 und 3, wobei es die coolen Moose auf Platz zwei schafften, die uncoolen Moose aber nur auf den dritten Platz, weil das direkte Duell zählt - (haha). Die Leistungen aller Mannschaften war aber so überragend, dass es alle in die Top4, und somit in die Playoffs und ins Halbfinale schafften.

Die Playoff's selbst waren nichts für schwache Nerven, die Glücksritter MOOSE-III konnten irgendwie MOOSE-IV aus dem Bewerb werfen, die große Überraschung lieferten aber die CAPS-I, die als Grunddurchgangsletzter den ersten, die CAPS-II raushauten. Clever, sich im Grunddurchgang zu schonen.

Das Finale selbst war eine klare Sache für MOOSE-III, die sich den kleinsten Titel der Welt sicherten. Im Spiel um Platz 3 ging alles ganz fair zu, und MOOSE-IV und CAPS-II teilten sich den dritten Rang, sodass niemand den undankbaren 4.Platz belegen musste.

Für das Siegerteam wurde ein Sechsertragerl voller lecker Bier zur Verfügung gestellt, das leider jemand während dem Turnier klaute (ein "danke" an dieser Stelle) und somit auch der Sieger leer ausging. Für den Eike brach eine Welt zusammen, denn der ganze Abend war damit umsonst ...

Im Finale selbst konnten dann seltsamerweise die uncoolen Typen von Moostafa die sonst so überlegenen Stars von Moose au Chocolat in ihrem üblichen Offensivfeuerwerk behindern (wahrscheinlich durch unbermerkte schmutzige Fouls oder sonstige Greueltaten) und einen Überraschungssieg landen.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ