1. April 2012

Charly Groznik (100 vs. 200)

Armer Groznik. Armer Charly.

Groznik B. und Charly B. leiden gemeinsam. Ersterer konnte nach über 200 Spielen in der ErsteBankLiga erstmals scoren (Lubljana-Linz am 8.März 2012, nachträglich wurde ihm der Treffer aber aberkannt und ihm nur das Assist gutgeschrieben, da Igor doch noch abfälschte.

Viele dachten sofort an einen Aprilscherz, als in Spiel Moose-EHF am 1.April 2012 weiterer erstmals nach über 100 Spielen in der NationalenHobbyLiga (wir berichteten) einnetzte, laut Spielbericht zumindest. Nicht so die Kronenzeitung, die diese Sensation schwarz auf weiss verewigte. Wir werden Charly B. aber diesen Treffer wegnehmen, nicht weil Igor abfälschte, sondern weil Charly B. zu diesem Zeitpunkt auf der Spielerbank saß. Und von dort hat noch niemand getroffen, nicht Groznik, nicht Charly und auch nicht Igor.

Beitrag Kommentieren
Von: Wanonym
[2012-04-19 10:43:53]
antworten

Hm.

Und ich dachte schon, dass tatsächlich ...

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ