14. November 2012

NHL - Spiel 1

Logo HC Hooters Graz: HC Hooters Graz

HC Hooters Graz
8:2
(6:0,1:0,1:2)
gamesheet
Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      8:1 Ramskogler (Neuner)
      8:2 Hutter


Roadbook Spiel 1:

Nachdem es gegen die Hooters-Stars um Herbert Hohenberger, Peter Znenahlik, Michael Güntner fast unmöglich ist zu punkten, haben wir uns heuer einiges einfallen lassen. Wir nahmen den halben Kader zum schweren Auswärtsspiel gar nicht mit. So nachdem Motto: "Je weniger Spieler desto weniger Fehlpässe". Wir ließen auch den Coach Pernot Grommer zu Hause damit endlich mal eine Partie nicht Vercoacht werden kann. Übrigens erstmals seit 1976 dass er bei einem Spiel gefehlt hat. Aber damit nicht genug. Wir schläussten sogar unseren einen Nachwuchstar, der berühmten Mighty Moose Schule, Gilmann Lehrbert bei den Lobsters Hooters ein.

Dieses trojanische Pferd entpuppte sich als unsere stärkste Waffe. Er schoss wie befohlen kein Tor, machte entsetzliche Rückpässe, hielt sich aus den Zweikämpfen raus und fiel kaum auf. Einen Assist musste er machen damit das ganze nicht aufflog. Wir konnten im dritten Drittel daraus auch hervorragend Kapital schlagen und gewannen es easy 2:1. Was wir nicht wussten war, dass in dieser Liga auch die ersten zwei Drittel mitgezählt werden. Gut, ist unser Fehler. Geben wir auch zu. Wir merken uns das und werden im Heimspiel auf drei Drittel spielen. Und zuhause, mit den hunderten Fans im Rücken, ist es sowieso leichter.

Noch ein Nachsatz für den Lukas. Er weiß warum. Toller Einstand!


Beitrag Kommentieren
Von: stiller beobachter
[2012-11-14 14:41:31]
antworten

die aktion des spiels war aber...

...wie hr. hutter den znehe mit der schlusssirene so richtig niedergestreckt hat und er am boden, wie eine schildkröte am rucken, liegen blieb. sehr sehr geil! schade das moose TV nicht dabei war!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ