19. November 2012

NHL - Spiel 3

Logo IHC Durschti Ducks: IHC Durschti Ducks

IHC Durschti Ducks
4:2
(0:0,3:0,1:2)
gamesheet
Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      3:1 Innerkofler (Prommer)
      3:2 Weitensfelder


Hui, das war eigentlich knapp. Ein hin und ein her. Immer knapp. Aber irgendwie waren die Durschtis immer a bisserl knapper vorn, und wir immer ein bisserl knapper hinten. Unfair eigentlich - wenn man bedenkt, wie knapp das eigentlich war. Unansehnliche Tore gabs auf beiden Seiten, zuerst die Durschtis im Gestocher (ging knapp rein), später mal Didi's Gewaltschuss (ging knapp über die Torlinie). Wie ein Schuss es gerade mal schafft über die Torlinie zu kullern, muss Didi selbst erklären, er hat jedenfalls seine ganze Kraft in diesen Schuss (oder Pass? - wir werden es nie erfahren) gelegt, über Umwegen kullerte die Scheibe doch noch rein, knapp, aber doch.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ