12. April 2013

NHL-PlayOff Spiel 5

Logo EC Unterpremstätten: EC Unterpremstätten

EC Unterpremstätten
9:2
(4:0,3:0,2:2)
gamesheet
Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      9:1 Scheriau (Weitensfelder)
      9:2 Lehmann (Hutter)


Das war ein wahres Kellerderby, in dem zwei fast ebenbürtige Tabellenletzte um 2 Punkte kämpften die sie ein wenig vom gefürchteten B-Gruppen-Strich abhob.
Spielerische Akzente gab es kaum, woher denn auch wenn der Letzte gegen den anderen Letzten spielt. Unterpremstätten setzte sich trotzdem durch, an diesem Tag waren sie deutlich besser, damit sind sie nun vom Letzten Platz um einen ganzen Platz in der Tabelle nach oben geklettert und sind nun grandioser Vorletzter. Von der Kellerstiege schauen sie also nun zu uns hinab in den tiefen finsteren Keller, der nun auch B-Gruppe bedeuted. Man mag es kaum glauben, aber in diesem hochklassigen Spiel ging es um sein oder nicht-sein, um Keller oder nicht, um A-Gruppe oder B-Gruppe.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ