12. April 2013

NHL-PlayOff Spiel 6

Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
0:7
(0:2,0:3,0:2)
gamesheet
Logo IHC Durschti Ducks: IHC Durschti Ducks

IHC Durschti Ducks

Die Sensation ist perfekt, Moose gewinnen letztes PlayOffspiel, und das genau am 1.April, wenn das mal kein Aprilscherz ist.
Ist es auch, Moose gewinnen natürlich nicht gegen die Durschtis, auch wenn unser Plan, die Durschtis an unsere Cocktailbar zu fesseln, fast aufgegangen wäre. Der durschtigste Durschti (Name "Siebenhofer" der Redaktion bekannt) war gar nicht mehr davon loszubekommen, aber das störte die anderen Durschtis gar nicht, die hätten es eh lieber gesehen wäre er an der Bar geblieben. Er kehrte trotzdem aufs Eis zurück, und trotz beeinträchtigter Wahrnehmung konnten die Durschtis gegen uns überzeugen.
Gemäß dem Motto: "Der Sieger des letzten Spiels ist Meister" sind die Durschtis also Meister und die Moose beenden die durchwachsene konstante Saison als Vizemeister. Gratulation.

mehr als tausend Worte

Saison 2012/13 - ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ