8. November 2013

NHL - Spiel 1

Logo EC Toyota Wölfl: EC Toyota Wölfl

EC Toyota Wölfl
1:2
(0:1,1:1,0:0)
gamesheet
Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      0:1 Ortner (Prommer)
      1:2 Fina (König)


B-Gruppe is leicht - war der eintönige Tenor nach dem Spiel. Fragen a la Wer soll uns jetzt noch aufhalten? sind aus unserer Sicht mehr als nur berechtigt. 1 victory in a row - ist erstmals seit 1½ Jahren ein neuer Rekord in der MightyMoose-Vereinsgeschichte.
In einem natürlich aüßerst anspruchsvollen und sehenswerten Spiel gab es Anfangs gar nichts zu sehen. Die MightyMoose, neu in der B-Gruppe, stolperten von Anfang an immer wieder über ihr eigenes Unvermögen, der Gegner, anfangs sichtlich eingeschüchtert von der Übermacht einer jahrelangen A-Gruppen-Mannschaft, konnte die Angst bereits nach 15 Sekunden Spielzeit getrost ablegen und sich dem ebenbürtigen Gegner stellen. So entwickelt sich ein Spiel auf sehr niedrigen Niveau dem sich die Schiedsrichterleistung problemlos und schnell anpasste. Dennoch gingen die Moose letztendlich als Sieger vom Platz - mit dem Gefühl konnte keiner der Spieler so richtig etwas anfangen, es war nicht vertraut und fühlte sich unwirklich an. Unsicher torkelten wir in die Kabine zurück, kein Wort wurde gewechselt und kommentarlos zogen wir von dannen.

Dass die Moose tatsächlich gewonnen hatten, bemerkte an diesem Abend nur der Zeitnehmer-PC, weil auf dessen Tastatur erstmals seit der Einführung der Elektronik in der NHL-Graz die noch unberührte Taste am Zeitnehmer-Keyboard gedrückt werden konnte:

Tastatur
Beitrag Kommentieren
Von: heli
[2013-11-09 15:24:08]
antworten

BRUCE allMIGHTY-moose

Sometimes u need a BRUCE in the roster!
He came, he saw and we won!!!

Happy Heli

P.S.: Bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch
        und natürlich auch mein mieses Hockey!!!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ