13. November 2013

Helmut got new dress

Hinter den Kulissen der Kampfmannschaft läuft's rund.

In den Medien liest man gewöhnlicherweise nur von den sportlichen Erfolgen der MightyMoose (engl.->dt. mächtige Mösen). Was aber alles notwendig ist, um der Kampfmannschaft derartige Erfolge zu ermöglichen, gibt der Blick hinter die Kulissen frei.
Ein Spieler war mit seiner Rückennummer unzufrieden. Nach seiner Selbsteinschätzung ist er mittlerweile um 1 besser, als noch in der vergangenen Saison. Die aktuelle Rückennummer würdigt das in keinem Fall.
Der MightyMoose-Dressmanager™ und sogar der MightyMoose-Obmann scheuten keine Emails und Telefonate um ein "+1 Leiberl" zu organisieren. Im feuchten Keller vom Obmann, zwischen Rattenköder und Katzenstreu, blieb kein (verstaubter) Stein auf dem anderen, trotzdem wurden wir nicht fündig. Wir beauftragten den MightyMoose-Dressmanger™ in seinem Keller im berühmten Blumentopf nachzusehen, der fand dort aber nur ein altes KAC-Pololeiberl mit Moose-Aufnäher und ein wenig Seramis.
Die "+1 Dress" blieb verschollen. Gestern Abend aber die Hiobsbotschaft: Etliche Telefonate und Emails mussten getan und geschrieben werden damit das Dress aller Dressen gefunden wurde, in der Garage vom MightyMoose-Mädchen-für-Alles. Damit konnte ein weiterer dringender Spielerwunsch erfüllt werden, die Kampfmannschaft ist somit um 1 stärker.

Spannender als diese Geschichte ist eigentlich nur folgendes Backrezept:

Zutaten:
     4 Eier
     2 Becher Zucker
     1 Becher Öl
     1 Becher Joghurt
     4 Becher Mehl
     1 Pck. Backpulver

Zubereitung
     Arbeitszeit: ca. 10 Min./ Schwierigkeitsgrad: simpel
     Vorab: Als Maßeinheit wird der Joghurtbecher verwendet!
     Die Zutaten alle in eine Schüssel geben und miteinander
     verrühren. Den Teig in eine vorbereitete Backform füllen.
     Im vorgeheizten Backofen bei 180°C ca. 60 Minuten backen
  

Beitrag Kommentieren
Von: vsv
[2013-11-29 11:06:15]
antworten

Eishockey Geburtstagskuchen schmeckt mir mehr

http://www.expli.de/anleitung/rezept-eishockey-geburtstagskuchen-2921/
Von: Helifan
[2013-11-27 01:59:32]
antworten

The only ONE



Who the fuck is haimo???
Meinst Heino???
Schwarzbraun ist nur Heli's Fleischwurst!!!!
Von: HaimoFan
[2013-11-27 19:03:05]
antworten

the one

haha, anscheinend ändern sich die zeiten doch...!
Von: Helifan
[2013-11-27 19:18:38]
antworten

noOne!

Kannst annehmen!!!
Bei den Ruffies hat scho lang kana a +1 Statistik mehr ghabt;-)
Das hat sich dann auch auf die Leiberl ausgewirkt...
Von: HaimoFan
[2013-11-26 18:51:19]
antworten

the one

Das wahre +1-Leiberl ist doch auf Lebzeiten in Besitz vom Haimo, oder??? ;-)
Von: Helifan
[2013-11-18 10:19:28]
antworten

Nicht schimpfen!

Ich finde den Heli süß. Ohne Leiberl ist er sowieso viel süßer. Ach Heli ... *seufz*
Von: Arno Nühm
[2013-11-14 01:39:56]
antworten

PEINLICH!

So wie der Heli derzeit spielt hat er normalerweise gar kein Leiberl verdient!!!
Von: MightyCook
[2013-11-13 17:08:48]
antworten

Tja ...

Ich habs ausprobiert. Schmeckt deutlich besser, wenn man 5 Eier nimmt.

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ