2. Dezember 2013

NHL - Spiel 4

Logo EC Blue Eagles Niegelhell: EC Blue Eagles

EC Blue Eagles
2:4
(0:2,1:1,1:1)
gamesheet
 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      0:1 Masser (Dupkanic)
      0:2 Dupkanic (Prommer)
      0:3 Dupkanic (Hutter)
      2:4 Prommer (Ortner) EN


WETTMAFIA INFILTRIERT MIGHTYMOOSE!
Die Wettirgendwas registrierte in Südostnord-Asien kurz vor Spielbeginn verdächtig hohe Beträge gesetzt auf "identischer Spielverlauf ATSE und MightyMoose".
Wie schon tags zuvor, als der ATSE eine komfortable 3:0-Führung noch sicher und souverän inklusive Empty-Net-Treffer zum 4:2 (Schwimmphase im 3.Drittel inkludiert) auswärts gegen die Rattlesnakes ins Trockene brachte, gelang den mächtigen Moose, kurioserweise auch auswärts, gegen die Blue Eagles dasselbe Meisterstück (detto: Schwimmphase im 3.Drittel inkludiert).
Verdächtigerweise gibt es Spieler, die in beiden Line-ups vertreten waren - jene waren heute leider für eine Stellungsnahme nicht erreichbar und haben auch kurzfristig für's nächste Training, die kommenden 3 Spiele und die Weihnachtsfeier abgesagt.
Auch im steirischen Eishockey stellt sich nun die Frage: Wie tief reicht der Wettsumpf?

Web-Links:
2:4 Rattlesnakes - ATSE 30.11.2013
2:4 Blue Eagles - MightyMoose 1.12.2013

Beitrag Kommentieren
Von: skeptiker
[2013-12-03 12:25:30]
antworten

Wettskandal

Und was noch sehr sehr verdächtigt ist, dass bei beiden Spielen je 2 Tore aberkannt wurden. Waren da etwa auch die Schiris verwickelt? Sieht fast danach aus.

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ