18. Dezember 2013

NHL - Spiel 5

 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
6:0
(1:0,4:0,1:0)
gamesheet
Logo EC Blue Eagles Niegelhell: EC Blue Eagles

EC Blue Eagles

      1:0 Masser (Haidenbauer)
      2:0 Stegmüller (Haidenbauer)
      3:0 Schnuderl (Masser)
      4:0 Hutter (Masser)
      5:0 Ladenstein (Prommer)
      6:0 Stegmüller (Fina)


Ohne Dup ist leicht. Konnten wir im Hinspiel mit dem kleinen Tschechen die Blue Eagles gerade noch biegen, war es im Rückspiel ein Kinderspiel. Ohne Dup's "gefährlichen" Aktionen, ohne seine krassen Fehlpässe, ohne seine seltsamen und unverständlichen Anweisungen läufts einfach. Auf diese Art spielten wir sehenswertes Eishockey, kombinierten nach Belieben und ausgehend von einem überragenden Torhüter und einer standfesten Defensive überzeugte diesmal auch die Offensive.
Nichts für ungut, kleiner Dup, wir wünschen Dir schöne Weihnachtsgrüße nach in Tunesien (oder wars doch Indonesien?), lass es Dir gutgehen und häng noch ein paar Monate dran, so haben wir alle mehr davon ...

Beitrag Kommentieren
Von: dup
[2013-12-22 11:47:37]
antworten

gratuliere bloedmaenner

viel gruesse aus weitweg. hab die blue eagles natuerlich vorher geschmiert! sorry lag nicht an euch burschen.
was viel wichtigeres: heute hat uns ein affe am strand eine mango gestohlen! skandal! voll kriminell die affen hier. fliege deswegen morgen weiter nach intunesien. bis bali ahhh blad ahhh bald!
Von: MightyMoose Spieler
[2014-01-07 13:19:47]
antworten

Es läuft.

Hey Dup.
Schön von Dir zu hören. Ehrlich.
Bis bald? Warum? Kommst du wieder? Es läuft grad gut ohne Dich. Kannst du nicht noch schnell die Mango suchen gehen?
Von: Fauli
[2014-01-07 13:21:10]
antworten

$

Wollen wir zusammenschmeissen und dem Dup noch ein paar Monate Urlaub finanzieren? Ich mein, er will echt bald zurückkommen, und dann?
Von: dup2
[2014-01-09 04:18:25]
antworten

bald back

leider burschen ich komme tatsaechlich zuruck und werde den aufstieg verhindern!
die mango ist fuer immer futsch. :(
Von: Mangonaut
[2014-01-10 10:03:42]
antworten

Such!

Such, Dup, Such.
Gib der Mango ne Chance, sie taucht bestimmt wieder auf. Geduld. Such!
Im April kannst dann wieder kommen, zu unserer (Welt-)meisterfeier ...
Von: didi
[2014-01-09 13:46:45]
antworten

SCHADE um die Mango

hättest die Mango versichern sollen. Selber schuld.

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ