22. Dezember 2013

NHL - Spiel 6

Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
9:5
(2:3,5:0,2:2)
gamesheet
Logo EC Feldkirchen Penguins: Feldkirchen Penguins

Feldkirchen Penguins

      1:1 Fina (Ladenstein)
      2:1 Ladenstein (Masser)
      3:3 Masser (Schnuderl)
      4:3 Ladenstein (Schnuderl)
      5:3 Ladenstein (Prommer)    
      6:3 Haidenbauer (Rumrich)
      7:3 Prommer (Rumrich)
      8:3 Schnuderl (Ladenstein)
      9:4 Haidenbauer (Masser)


Das war leicht. So knapp vor Weihnachten reicht ein starkes Mitteldrittel. Im Prinzip war's zwar ausgeglichen: Drittel 1 ging an Pinguine, Drittel 2 an die Moose, Drittel 3 unentschieden. Trotzdem gewinnen die Moose haushoch. Klingt komisch, is aber so. Damit freuen sich die Moose nicht nur auf ein leckeres Weihnachtsbier in der Kabine, sondern auf einige ruhige Tage mit viel Keksen und sonstigem gesunden Zeug. Happy Weihnachten!

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ