28. Dezember 2013

NHL - Spiel 7

Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
3:3
(2:0,0:1,1:2)
gamesheet

Logo EC Grazer Eisbären: EC Grazer Eisbären

EC Grazer Eisbären

      1:0 Haidenbauer
      2:0 Ladenstein (Stegmüller)
      3:3 Ladenstein (Haidenbauer)


Beinahe, aber typischerweise für die MightyMoose wieder einmal nur beinahe, hatten wir den perfect december. Aber wie immer im vom Pech verfolgten MightyMoose-Leben wurde auch daraus wieder nichts. Von Sieg zu Sieg eilten wir in diesem sagenhaften Dezember 2013, kein Punkt wurde liegengelassen. Aber die Trägheit nach Glühwein- und Keksgetränkten faulen Weihnachtsfeiertagen machte einen Strich durch die Rechnung. Einige Moose schafften nicht mal den Weg in die Eishalle, seltsamerweise sämtliche Verteidiger, und so musste diesmal aus 8 anwesenden Stürmern eine Aufstellung gefunden werden.
Somit plagten sich einige wenige mit etlichen vielen gewonnen Kilos und einem motivierten Gegner zu einem Unentschieden -  und schon wars um den perfect december geschehen.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ