6. Januar 2013

NHL - Spiel 8

Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
3:1
(2:0,0:1,1:0)
gamesheet
Logo EC Toyota Wölfl: EC Toyota Wölfl

EC Toyota Wölfl

      1:0 Hutter
      2:0 Ladenstein (Sschönemann)
      3:1 Prommer


B-Gruppe ist auch im Jahre 2014 leicht.

Wieder einmal schlecht aufgestellt, standen die Vorzeichen für dieses Spiel gar nicht gut. Brmin zog faul sein in der Therme vor, dafür war zumindest der faule Mauli zurück. Da alle unsere 3 Center fehlten (nun gut, beim Dup is wurscht), bastelten wir aus den 8 Anwesenden wieder einmal eine Spezialaufstellung um gegen 15 Wölfe Toyotas bestehen zu können.
Im ersten Drittel lief's noch für uns, aber es ist weithin bekannt, dass es um die Kondition der Moose, vor allem nach Weihnachten, nicht besonders gut bestellt ist, und ein konditioneller Einbruch unausweichlich war. Die Toyotas schienen aus unserer Sicht deshalb ab dem 2.Drittel Fahrt aufzunehmen, spielten den Anschlusstreffer heraus und drückten weiterhin, aber Schrottkiste bleibt eben Schrottkiste. Somit konnte MightyMoose, auch nicht gerade der Mercedes unter den Eishockeyvereinen, das Rennen doch noch zu seinem Gunsten entscheiden. Damit ist auch für 2014 das Fazit: B-Gruppe is leicht.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ