20. Februar 2014

NHL-PlayOff Spiel 1

Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
2:4
(0:2,1:1,1:1)
gamesheet
Logo EC Unterpremstätten: EC Unterpremstätten

EC Unterpremstätten

      1:3 Prommer (Haidenbauer)
      2:4 Ortner


Stell Dir vor es ist Playoff und keiner geht hin ... so war's beim ersten Spiel in der PlayoffAB, in der wir um den (nicht angestrebten - Gott behüte) Aufstieg in die höchste aller Gruppen mitspielen dürfen. Mit 7 Spielern waren wir gerade mal spielberechtigt, der altbekannte Gegner trat fairerweise auch nicht vollzählig an. Konditionell sind wir sowieso gerade in Top(f)-form, außer Armin, der war schon länger nicht mehr am Eis. Er hat aber in weiser Voraussicht einen Tauchkurs absolviert - falls wir in den Playoffs untergehen sollten.
Wir schlugen uns aber tapfer und zogen zufrieden von dannen, weil wir hatten eigentlich alles erreicht: Wir hatten ein spannendes Spiel in welchem wir trotz Minimalbesetzung mithalten konnten und wir machten keine Punkte, was den unerwünschten Aufstieg in die A-Gruppe erfreulicherweise in weite Ferne rücken lässt. So gesehen starteten wir erfolgreich in die Playoffs - weiter so, MightyMoose!

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ