26. Februar 2014

NHL-PlayOff Spiel 2

Logo Teichpiraten: Teichpiraten

Teichpiraten
4:2
(1:0,3:2,0:0)
gamesheet
Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      2:1 Dupkanic
      3:2 Dupkanic (Hutter)


Moose fehlt nur 1 Tor zum Sieg.

Stell die vor, es ist immer noch Playoff und immer noch geht niemand hin. Tapfere 6 Moose traten diesmal an, diese 6 durften sich über reichlich Platz in der Kabine und einen dementsprechend größeren Anteil vom Kuchen (Bierkiste) erfreuen, am Eis ging das Spiel aber knapp verloren. Knapper wie knapp. Knapp knapp. Knapper geht's nicht. Hätten wir ein Tor mehr geschossen oder eines weniger erhalten, wäre der Sieg unser gewesen, lautet doch das Moose-Playoff-Credo: Soviele Tore wie möglich zu erzielen, aber ja keine Punkte einfahren, die uns näher an den etwaigen Aufstieg in die verhasste und verteufelte A-Gruppe bringen. Wir verloren also 2:4, hätten aber auch 3:4 gewinnen können, wären die Chancen genutzt worden. Hättiwari. Klingt komisch, is aber so.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ