23. März 2014

NHL-PlayOff Spiel 5

 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
5:2
(2:0,2:2,1:0)
gamesheet
Logo Teichpiraten: Teichpiraten

Teichpiraten

      1:0 Haidenbauer (Schnuderl)
      2:0 Ortner
      3:0 Ortner (Haidenbauer)
      4:2 Dupkanic (Prommer)
      5:2 Schnuderl


Ein gutes erstes und ein passables drittes Drittel reichten für einen Sieg über eine etablierte A-Gruppenmannschaft. Etabliert deswegen, weil die Moose selbst eine etablierte A-Gruppenmannschaft waren, also sie Saisonen lang in der A-Gruppe  geprügelt wurden. Die Moose wissen also so gut wie sonst niemand, wie patschert und unfähig man sich in einer Haut eines Teichpiraten fühlt. In diesem Match ging es zwar um nichts mehr, schon zuvor stand die Zugehörigkeit zur B-Gruppe in der kommenden Saison fest. Nichtsdestotrotz ging es um den letzten Platz, den die Moose glorreich an die Teichpiraten abgaben. Glorreiche Moose. Dabei hatten wir auch fast unser Traumergebnis 4:2 geschafft (die letzten vier Spiele sind ja alle 2:4 ausgegangen). Ab dem 4:2 spielten wir auch auf Ergebnis halten, aber einer dachte nicht mit. Dieser Eine, bei dem sonst eigentlich gar nichts klappt, schoss das unrühmliche 5:2. Dabei war seine Ausrede, dass er eigentlich eh daneben schießen wollte, aber auch das hat nicht geklappt.

Ein Lob geht hier auch an den Schiedsrichter, der seinem Ruf wieder einmal alle Ehre machte und des Öfteren nicht nachvollziehbare Entscheidungen traf, diesmal sehr zu unseren Gunsten. Das Strafminutenverhältnis 0:28 trifft wohl nicht die Wahrheit, ein gefühltes 6:12 wäre wohl passender gewesen. (Achtung, versteckte Kritik #Kritik #Hashtag #critics #Moose #Mainstream)

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ