13. Dezember 2014

NHL - Spiel 7

 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
4:4
(2:1,0:1,2:2)
gamesheet
Logo EC Feldkirchen Penguins: Feldkirchen Penguins

Feldkirchen Penguins

      1:0 Masser (Ortner)
      2:1 Masser (Petkoff)
      3:3 Hutter
      4:3 Masser (Dupkanic)


Ein seltsames Spiel mit noch viel seltsamerem Ausgang. Die Pinguine knöpfen den mächtigen Moose einen Punkt ab, denn anscheinend sind Pinguine eher nachtaktiv als Elche, denn eine Beginnzeit um 22:30 ist nicht elchfreundlich. Einige von uns Elche schlafen da normalerweise schon, der Rest ist um diese Zeit bereits stockbesoffen. Wie auch immer, beide Moose-Typen torkeln ab 22:30 nur mehr rum, auch am Eis, und so kam es dass ein Duell kleine niedliche Pinguine gegen furchteinflößende Elche unentschieden endet. Alles kein Problem, gute Nacht.

Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang vielleicht nur noch, dass auch Schiris um diese Zeit wirr agieren. Nach einem Zusammenprall aus der der Kategorie Semi-Kontakt-Schach bekam Tom eine Strafe wegen BORING. Wäre er die Körperattacke hart und eishockeywürdig gefahren, wäre es wohl BOARDING gewesen, aber diese Attacke hat eine 7+20 Minuten-Strafe  verdient, sie war einfach 27-fach langweilig. Tom ist langweilig. Bildmaterial von unmittelbar nach dieser Szene wurde uns zugespielt.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ