7. März 2016

NHL PlayOff Spiel 3

Logo EC Grazer Eisbären: EC Grazer Eisbären

EC Grazer Eisbären
0:5
(0:1,0:1,0:3)
gamesheet
 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      0:1 Juritsch (Scheriau)
      0:2 Juritsch (Hutter)
      0:3 Ladenstein (Berghofer)
      0:4 Scheriau (Juritsch)
      0:5 Prommer (Hutter)


Im Spiel gegen die Eisbären waren wir wieder gefordert, nicht in der Defensive, aber in der Offensive - und genau das ist das Gemeine daran, wir können Offensiv nichts. Woher denn auch? Wir sind seit Jahren in der A-Gruppe nur defensiv gefordert und haben mit der Offensive nichts am Hut. Nun durften wir aber gegen die Eisbären 60 Minuten Offensive trainieren, und dementsprechend mager war die Ausbeute, die Torschuss-Statistik zeigt's. Zu den 43 Schüssen könnte man auch noch die 50 Schüsse von Tschure dazuzählen, die manchmal knapp, meist aber deutlich daneben gingen. Wieso er es dennoch immer und immer wieder versuchte, wird uns wohl ein Rätsel bleiben. Es war wie im Hamsterrad: guter Spielaufbau - Festsetzen im Drittel - Pass zu Tschure - Schuß in die Umlaufbahn, danach das ganze Spiel wieder von vorne. Ich hab geträumt davon, es war einer von jenen Träumen wo man befürchtet in einer Endlosschleife hängen zu bleiben ...

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ