9. November 2016

NHL - Spiel 2

Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
4:3  
(1:0,1:2,2:1)
gamesheet
Logo EC Styrian Indians: EC Styrian Indians

EC Styrian Indians

      1:0 Berghofer (Schnuderl)
      2:0 Juritsch (Prommer)
      3:2 Hutter (Dupkanic)
      4:3 Prommer (Juritsch)

Wir hatten das Spiel unter Kontrolle, solange, bis wir es nicht mehr unter Kontrolle hatten. Dann erlangten wir wieder Kontrolle, die wir danach bald wieder verloren. Letztendlich konnten wir mit Glück statt Kontrolle das Spiel doch noch zu unseren Gunsten entscheiden.
Dabei hat der Tag mit so unglücklichen Nachrichten aus Übersee begonnen, in US and A der Mann mit dem Frettchen am Kopf gewonnen - unerwartet. Am Ende des Tages siegten aber auch die Moose - nicht ganz so unerwartet, lautet doch das heutige Motto "Make Moose great again", ausgegeben vom Herrn Obmann Trumpkanic, wir tun auch alles dafür, greifen jedem Gegner an die P***y und maulen was das Zeug hält.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ