28. November 2016

NHL - Spiel 4

Logo EC NHL Graz: NHL Graz

NHL Graz
4:1  
(0:0,1:1,3:0)
gamesheet
Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      0:1 Innerkofler (Prommer)

Ein Spiel gegen die kleinen Fratzen macht immer wieder Spaß, ehrlich. Sie sind schnell und gut, wieso spielen die nicht in einer eigenen Liga? Wieso müssen immer wir Hobbyspieler gegen die ran? Spielerisch hätten sie es drauf, wenn sie nun noch sich selbst ein wenig unter Kontrolle bringen könnten und sich im Griff hätten, wäre ihnen Höheres vergönnt. Aber gut, wir rechnen also damit, dass wir weiterhin Jahr für Jahr gegen sie spielen und uns fragen wieso das so sein muß?!

Aber auch aus diesem Spiel können wir unsere Lehren ziehen, denn die Statistik zeigt, dass wir nach Grunddurchgangshalbzeit im Penalty-Killing an erster Stellen sind. Hier braucht es keine langen Tüfteleien oder Analysen, hier ist ganz klar, was uns in den kommenden Spielen erwartet: Wir spielen ab sofort nur mehr zu viert, und die Weltherrschaft wird bald die unsrige sein.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ