18. September 2017

20 Jahre Mighty Moose Hockey

Der Höhepunkt der Saison naht - morgen startet das Turnier der Saison, alles was danach kommt gehört zum Saisonausklang ...

Morgen ist es soweit, genau morgen vor 20 Jahren wurde ein kleiner nackerter Tschech irgendwo auf einem Parkplatz von "Plotschn-Harry" auf seinen Müllsack angesprochen, in dem er seine Eishockeysachen aufbewahrte, das war die Geburtstunde der Mighty Moose. Später ... ein Waggon voller Gold ... Tee-Rausch ... Rechnung über 58 Bier und 5 Pizzen zum Abendessen ... bist mitn Radl g'flogn? ... auf Znaim ... half ton line ... Disco 2000 ... fette Weiber ... Gott im Tor der MightyMoose ... halt die Papp'n und zähl die Häuser ... all diese Geschichten werden von Mighty Moose Legenden und solchen die es noch werden wollen sicher x-Male zum Besten gegeben ... wir freuen uns.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

EC Mighty Moose behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP