9. Oktober 2017

Mighty Moose Kaderplanung

Die Vorbereitunge für die neue Saison sind am Laufen ...

Im Kader unserer Kampfmannschaft dürfen wir mit Georg Siebenhofer und Christopher Merdonik zwei neue Gesichter begrüßen. Auch sie haben die Durschti Ducks mittlerweile richtig satt und wollen endlich mal bei einem coolen Verein spielen. Das wollen sie eigentlich schon lange, nun ist die Vereinsleitung ihren Wünschen endlich nachgekommen. Da wir die Durschti Ducks schon länger kennen wissen wir rund um ihre Qualitäten beim Saufen und beim saudeppert daherreden bestens Bescheid. Wie es am Eis aussieht, werden wir schon irgendwann mal sehen. Willkommen bei den Moose.

#Transferskandal #FakeNewsMedia #MooseFirstDurschtisSecond
  
Kommentare:
Christopher Merdonik: "Endlich ein Moose."
Georg Siebenhofer: "Wo is denn bei euch des Bier?"

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

EC Mighty Moose behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP