7. November 2018

NHL Spiel 2

 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
6:3  
(2:0,1:1,3:2)
gamesheet
Logo Black Caps: Black Caps

Black Caps

      1:0 Holy
      2:0 Köchl
      3:0 Prommer (Dupkanic)
      4:2 Köchl (Hackl)
      5:3 Kogler (Prommer)
      6:3 Holy (Hutter)


Nach dem deutlichen 5:0 Sieg im Hinspiel hatten wir uns viel Respekt und volle Motivation vorgenommen, um gegen top motivierte und auf Revanche sinnende Black Caps erneut bestehen zu können. War aber alles umsonst, auch ohne Respekt und auch ohne Motivation hätten wir die schwoarzn Kapperln erneut aus der Halle geschossen. Damit ist dieses Saisonduell früh und eindeutig für uns entschieden, die Caps müssen sich nun für den Rest der Saison zu jedem Training unsere Kommentare a la "Jausn'gegner" und "Punktelieferant" anhören - hilft nix. Diesmal war es zwar kein Shutout, aber nur, weil unser Goalie etwas dagegen hatte und partout mit dem ersten Gegentor alles tat, um keine Shutoutkiste bringen zu müssen. Ein Verlegenheitsschuss aus spitzestem Winkel ohne Reboundgegner in Slotnähe wäre eigentlich weit am Tor vorbeigegangen, hätte "no Bully-today"-Benji nicht für klare Verhältnisse und dem ersten Gegentor gesorgt. Aber für sämtliche Anschlusstreffer hatten wir an diesem Abend jeweils die sportliche Antwort parat um die klaren Verhältnisse gegen den Trainings-Juniorpartner wieder herzustellen.
Damit lachen wir nach zwei Spielen von der Tabellenspitze und fragen großmäulig, wer uns heuer aufhalten sollte und wann endlich richtige Gegner kommen?!

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ