24. November 2018

NHL Spiel 4

Logo UEC Red Bulls St. Josef: UEC Red Bulls St. Josef

UEC Red Bulls St. Josef
4:3  
(0:2,4:1,0:0)
gamesheet

 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      0:1 Dupkanic (Prommer)
      0:2 Haidenbauer (Bacher)
      4:3 Hackl (Bacher)


Der Gameplan ist aufgegangen: Wir wollten St.Josef zeigen wo die Moose den Most holen und deuteten gleich mal mit einem schnellen 2:0 Vorsprung, dass wir die Marschroute vorgeben. Gleichzeitig wollten wir aber heute keine Punkte aus diesem Spiel mitnehmen, um nicht in eine allzugute Ausgangslage im Aufstieg in die ungeliebte A-Gruppe zu kommen. Deswegen legten wir mal für 10 Minuten ein paar Gänge zurück und liessen Pepi 4 Tore schiessen. Das war Herausforderung genug für den Rest des Spiel noch den Anschlusstreffer - aber nicht mehr - zu erzielen. Damit alles top: Gutes Spiel und keine Punkte!
Klingt nun nach fadenscheiniger Ausrede bezügliche eigenem Unvermögen - ist es aber nicht. Ehrlich.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ