15. Oktober 2019

NHL Spiel 1

Logo EC Blue Eagles Niegelhell: EC Blue Eagles

EC Blue Eagles
3:3  
(2:1,1:1,0:1)
gamesheet
Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

Saisonauftakt geglückt? Geht so, da wär mehr drinnen gewesen. Aber die Sterne standen nicht gut, ist doch die Saison noch jung und das organisatorische hatte Vorrang. Es musste nicht nur der Bierpräsident auserkoren, auch der Puckpräsident musste bestätigt werden. Ein neuer Spielaufstellungspräsident wurde zwar gewählt, aber die Wahl zum Goaliepräsidenten, zum Spielberichtsschreiberpräsidenten und zum „Präsidenten für eh alles“ steht noch aus. Im Zuge dessen blieb wenig Zeit für das spielerische – als dies zumindest teilweise geklärt war, stands schon 1:3. Bis zum Ende mühten wir uns noch zu einem 3:3 Unentschieden, aber mehr war, trotz etlicher Präsidenten im Team, diesmal nicht drin. Ein Spielberichtspräsident wird noch gesucht und auch die Position des Social-Media-Präsidenten ist noch offen, bitte um Bewerbungen (es gibt auch 9500€ monatlich dafür).

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ