1. April 2022

Das war die Saison 2021/22

Vom Verlauf her eine Saison wie schon viele andere ...

Das war also die Saison 2021/22. Wir waren erfolgreich in der Umsetzung unserer heimlichen Ziele, die da lauteten "endlich Abstieg dorthin wo wir hingehören". Laut auszusprechen traut sich das natürlich niemand, ist ja unsportlich, absichtlich verloren haben wir natürlich auch nie, dafür sind wir zu ehrgeizig. Aber das Resultat zeigt wir sind am richtigen Weg in jene Gruppe(n) der NHL-Graz, wo wir hingehören.
Endlich neue Aufgaben ...

Aber wir nehmen auch so einiges mit:
- man kann die Saison mit einem Goalie spielen, wenn man einen so motivierten Goalie wie Tom im Team hat
- etliche Spieler sind derart in die Jahre gekommen, dass sie nicht mehr durch kleine Wehwehchen mal für ein Spiel oder ein Wochenende ausfallen, sondern wegen "Knie" und "Kreuz" gleich mal Monate
- durch den seltenen Einsatz einiger Spieler muss man feststellen, dass auch noch am Ende der Saison sich nicht alle Spieler kennen und noch nicht jeder jedem über den Weg gelaufen ist
- Man kann Spiele auch mit 6 Spielern spielen
- Boro kam die ganze Saison über unausgeschlafen, ungewaschen und nicht nüchtern, ausser im allerletzten Spiel war er frisch und munter unter motiviert und sogar gutaussehend. Leider kam dieser Wandel zu spät um die Saison noch rumzureissen.
- Matthias bring nächstes Jahr 3 neue Spieler, diese Verstärkung ist dringend notwendig, wir glauben es aber erst wenn sie da sind.
- Mauli fährt lieber mit den Schwiegereltern in die Therme als zum Moosespiel
- Man kann in einem Drittel fünf Strafen haben, weiss Boro aus eigener Erfahrung.
- Manchmal bekommt man Strafen für - gar nix.
- Mauli ist aus gutem Grund nur Verteidiger
- Backcheck ist und bleibt ein Fremdwort
- Dup weiss auch nach 20 Saisonen Moose immer noch nicht alles aber trotzdem alles besser
- Didi wäre gerne eine Zauberer auf der blauen Linie
- Charly hat auch in seiner 20. Saison noch kein Tor geschossen
- In Tschechien spielt man anscheinend Hockey indem man auf der gegnerischen blauen Linie wartet und laut mit allen schreit.
- Um den Coach loszuwerden, sperrte man ihn vor dem Spiel einfach am Klo ein

Beitrag Kommentieren
Von: admin
[2022-04-08 17:50:38]
antworten

Supergoalie

super Tom! Du bist der beste aller Goalies!
Von: Armin
[2022-04-08 17:48:48]
antworten

Klingt lustig

War anscheinend "a Saison wie immer", schade dass meine Ausrüstung die Maus g'fressn hat ...

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ