22. Februar 2023

Kleinstes Kleinfeldturnier aller kleinen Kleinfeldturniere

Das legendäre kleinste Kleinfeldturnier aller kleinen Kleinfeldturniere, das relativ regelmäßig (zuletzt 2012) stattfindet, fand unter einer riesen Begeisterung und reger Teilnahme endlich wieder statt. Die Caps stellten 2 Teams und auch die Moose traten wieder mit 2 Teams an, wobei die Spielerqualität keine erste und zweite Mannschaft erlaubte, sondern wieder nur eine dritte und vierte.
Die blauen Caps konnten das Turnier langweiligerweise ungeschlagen gewinnen, sowohl Grunddurchgang als auch Playoff. Die schwarzen Caps täuschten im Grunddurchgang Schwäche und Unvermögen vor, um im Playoff unterschätzt zu werden, in welchem sie dann groß aufspielten und am Stockerlplatz landen konnten. Die Moose - egal ob in den alten oder in den uralten Dressen - waren deutlich geschwächt, auf der einen Seite wegen Mauli, der aus guten Grund immer nur Verteidiger sein wird, auf der anderen Seite wegen Didi, der gestern seinen 100. Geburtstag feierte.
Danke an alle 4 Goalies, die bei allen 4 Mannschaften an diesem Spieltag ohne Verteidigungskonzept auskommen mussten, danke an Benji, der dafür extra aus Klagenfurt gekommen ist.
Und danke an Finn, der das offizielle Spielergebnisse nun ein Jahr über sein Bett hängen wird und in einem Jahr unversehrt wieder mitbringen wird.
Vielleicht machen wir in dieser Regelmäßigkeit weiter, und wir sehen uns beim kleinsten Kleinfeldturnier aller kleinen Kleinfeldturniere 2034.

Beitrag Kommentieren
Von: Konrad
[2023-11-05 09:23:25]
antworten

Kleingeist am Kleinfeld

Warum heisst es eigentlich nicht Kleineisturnier?

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ