14. November 2013

NHL - Spiel 2

Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
3:6
(0:2,1:2,2:2)
gamesheet
Logo EC Grazer Dolphins: EC Grazer Dolphins

EC Grazer Dolphins

      1:3 Scheriau (Prommer)
      2:5 Scheriau (Hutter)
      3:5 Ortner


B-Gruppe is schwer.
  
Gegen abgebrühte Dolphins, ihres Zeichen Serien-Eismeister der letzten Saisonen (wir berichteten), war's nicht leicht. Gehandicapped waren wir zusätzlich durch "Mike, der Maulwurf", ein Delfin in den eigenen Reihen und durch die neuen Regeln in der B-Gruppe. Diesbezüglich müssen wir uns erst einleben, die zulässigen Aufstellungen beim Bully haben wir noch nicht ganz intus. Aber wir vertrauen hier getrost auf das Schiedsrichtergespann, das uns versicherte: "Nana, des passt schon so. Des g'hört so." Nun gut, das ist halt B-Gruppe - und die ist bekanntlich nicht leicht.
Gegen Ende hin wurde es fast noch spannend, wir nahmen bei einem Bully im gegnerischen Drittel sogar den Torhüter raus, aber 5 Sekunden später ging auch dieser geniale riskante Schachzug daneben.

Dolphins_Bully

Dolpins-Bullyaufstellung rulez. Ein Bullygewinn und ein weiter Pass, und schon fährt ein Delfin allein auf unser Tor zu und siehe da, er netzt auch noch. Genial! (sagte der Schiri).

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ